HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Hi Leutchens,

Also manchmal fang ich echt an, an mir zu zweifeln. Ich glaube, ich habe so eben einen persönlichen Rekord aufgestellt: Aus lauter Frust (Gründe lieber an anderer Stelle) habe ich mal eben ein paar News vorbereitet, die mit knapp 1.500 Wörtern Gesamtvolumen länger sind als so mancher ausführlicher Test :)
Jaja, erklärt mich nur für blöd, jetzt fange ich mit meinen Hausaufgaben an *grins*. Naja, ich blicke ein paar "freudigen" Tagen entgegen: Zuerst darf ich morgen/heute (also am Mittwoch) Julia in der MB auf'm Klavier begleiten (vielleicht liest si das ja *grins*), dann geht's Donnerstag ab zur Sauftour (hehe, Jörg muss asketisch sein, weil er danach noch Auto fährt *schon-wieder-grins*), Freitag darf ich das Liga-Spiel unserer Damen als 1. Schiedsrichter pfeifen (hehe, bin ja nicht parteiisch *zum-dritten-mal-grins*) und Samstag steht noch eine komplett neue Peinlichkeit auf dem Programm, doch dazu später mehr (jaja, ich *grins*e immer noch).
Ok, bevor ich euch in meiner künstlich herbeigeführten Phase der krassen Alkoholisierung noch mehr nerve, fange ich lieber mit den News an. Sind immerhin schon elf Stück, ein paar gibt's jetzt den Rest nachdem ich etwas gepennt habe.

Gruß,
Tom


"Und aus dem Chaos sprach eine Stimme ...".

14.11.2001, 00:01 [Tom]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009