HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Abend zusammen,

es spricht wieder euer News-Master und Chef-Hirsch of the Univers! Langsam wird's ein ein wenig eng mit der Schlaf-Menge. Gestern ging's ja noch, da hatte ich früh zwei Ausfallstunden, doch morgen/heute (Donnerstag) darf ich zur Nullten Stunde auf der Matte stehen, was etwas schwierig werden wird. Naja, doch ich kann euch ja nicht ohne die aktuellsten News verbleiben lassen, daher gibt's auch heute wieder News mit zusammen über 1000 Wörtern. Ansonsten gibt's nicht wirklich so viel neues, habe euch ja letztens schon meine Woche erläutert. Bloß die Kälte draußen fängt langsam an zu nerven. Naja, und noch die Kopfschmerzen. Und wenn man's genau nimmt auch die Müdigkeit. Achja, und nicht zu vergessen das schlechte Gewissen, weil sowas wie Schulaufgaben namensgerecht auch immer in der Schule gemacht werden *g*.
Doch Thema-Wechsel: Ich denke mal, euch erwartet heute auch wieder ein Artikel bei uns, ich glaube ein "Throne of Darkness"-Test steht in den Startlöchern, doch das ist nicht mein Job :)

Ich wünsche euch noch erholsamen Schlaf,
greetings,
Tom

15.11.2001, 00:01 [Tom]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009