HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Morgen! Also das war ja wiedermal eine echt heiße Woche. FußBall-Deutschland feiert als ob es grade die Weltmeisterschaft geholt hätte. Daweile war's doch nur die Quali. Tscha so ändern sich die Zeiten. Ja, und dann gestern abend wiedermal Wetten Das??? . Auch gesehen? Nein, na dann mal eine kurze Zusammenfassung. Kinder tauchen bekanntlich sehr gern, doch ein Pfurz kann die Melodie zerstören. Ein Zirkusclown schiebt ein Messer in ein übergroßes platzfestes Kondom. Ein Trinkenbold hängt sich die Feiglinge als Flaschenbart ans Doppelkinn. Zwei Spielsüchtige lassen sich ihre persönliche Spielhölle aufbauen. Und 3 Autofreaks fahren mit einem Cabrio über zwei 8 mm Glassscheiben, die natürlich brechen. Ach ja, und da Thomas Gottschalk wiedermal seine Stadtwette verlohren hat müssen die Fans von PUR jetzt dafür bluten. Genau er wird Backroundsänger für ein Konzert. Und nächste Woche kommt es endlich Empire Earth, das Spiel schlecht hin für mich. Träume nachts ja schon davon wie Napoleon in die Schlacht zu ziehen. Also nehmt's leicht und Gruß von Onkel Pepe.

18.11.2001, 00:11 [Onkel Pepe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009