HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Morgen allerseits, Ja ratet was im Ofen bratet, leider brät da heute nichts, außer ich auf meiner Schulbank, während wir eine nette Deutschklausur schreiben. Das ganze soll ja ein Erörterungsaufsatz werden, wobei es Leute geben soll, die nicht wissen was das ist, ist mir aber egal, denn ohne was zu essen, überlebe ich es nicht und so werde ich das jetzt wohl tun. Essen und dann noch mehr Essen für die Schule machen. Außerdem hat irgendein Depp vor mich krank zu machen. Jedenfalls meint Tom es würde doch gar nicht so schlimm um Spieleflut stehen. Ich meine, dass es sehr wohl schlimm um uns steht, also wer mich aufmuntern will der schreibe an joe@spieleflut.de. Da kann man auch hinschreiben, um mich runter zu machen oder mal zur Abwechslung Ideen ein zubringen :)
MfG Joe

20.11.2001, 06:41 [Joe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009