HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Und schon ist die Mitte der Woche erreicht :-)
Sonntagabend heißt es immer "mürrisch sein" weil vor einem noch die ganze Woche steht, doch ehe man sich versieht ist der Mittwoch auch schon gelaufen. Ich hoffe mal bis zum Wochenende gehts auch so schnell :-)

Und ab morgen früh dürft ihr mit einer Anno 1503 Previw rechnen. Die für Freitag geplante Imperium Galactica 3 Preview wird sich wohl etwas verschieben, da wir auch gleich ein Interview mit den Entwicklern planen und das dann als Specialpacken online bringen wollen.
In Arbeit ist aber neben einer Deus Ex 2 Preview auch noch eine Vorschau zu Republic. Also keine Sorge :-)

In diesem Sinne
Euer Roland

21.11.2001, 14:28 [NavySeal]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009