HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Hi Leude,

Ich weiß ja, große Enttäuschung über mein erneutes Fehlen hier online, doch glaubt mir, 12. Klasse in nem Bundesland ohne 13. Jahr ist ein klein wenig stressig (aber wirklich nur ein wenig). Da gibt's selbst andere Personen, die eigentlich wegen einem Studium noch weniger Zeit als ich haben sollten, aber nein, der Gemeinte kann es sich sogar leisten, im Fahrstuhl hängen zu bleiben *grins*
Ich selbst komme mir auch vor wie irgendwo hängengeblieben, grüble nur noch wo (an der Ich-bin-so-müde-wie-nachts-phase, an der ansteckenden LMA-Stimmung oder an der ich-spring-gleich-vom-hochhaus-laune).
Naja, doch zurück zum eigentlich wichtigen: Spieleflut.de :)
Ich glaube wir haben ein neues Forum, oder? Naja, schaut mal vorbei *g*, werd ich auch mal tun,
Gruß,
Tom

22.11.2001, 14:36 [Tom]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009