HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Freut ihr euch auch schon so auf die Weihnachtsmärkte, die zur Zeit wieder in ganz Deutschland ihre Pforten öffnen? Ach und die Düfte die dann durch die Gassen der Städte einem den Weg weisen. Mmmh kandierte Äpfel oder Krapfen. Aber am meisten gefallen mir immernoch die Computershops. Elektrischer Weihnachtsmann verrichtet seinen Dienst schon seit Wochen im Schaufenster mit einem künstlichen HoHoHo. Doch darauf kommt es ja gar nicht an. Das wichtigste in solch einem Laden sind trotz alledem die PC-Spiele, die wieder in Massen über den Tisch gehen werden. Und da die Kinder von heute nicht mehr einfach nur mit Pippi und PVC-Steckklötzchen befriedigt werden können wird halt zum wohl weniger lehrreichen Return to Castle Wolfenstein oder Aquanox gegriffen. Dafür danken wir den Eltern und Großeltern. Und am Weihnachtsabend werden auch meine Eltern sicherlich wieder zu hören bekommen. Kann ich jetzt gehen. Und sobald sie ja sagen werde ich für den Rest der Feiertage in meinem Zimmer verschwunden sein. Diese Vorfreude macht Weihnachten aus. Und nur so kann man auch ein ruhiges und friedvolles Weihnachtsfest verleben. Was das jetzt alles sollte weiß ich auch nicht mehr so recht, aber etwas wahres ist auf alle Fälle dran. Ich wünsche uns allen eine schöne Weihnachtszeit. Gruß Onkel Pepe.

26.11.2001, 15:40 [Onkel Pepe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009