HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Hallo werte Gamerz :)

Eigentlich bin ich ja streng gläubiger Atheist (ein Ungläubiger), doch die aktuellen Ereignisse lassen mich wiedereinmal an meiner Einstellung der Ungläubigkeit zweifeln. Hintergrund ist, dass nun doch eine durchaus reale Chance besteht, dass wir irgendwann mal in den Genuss der DSL-Technik kommen. Ursprünglich hieß es ja in der Einzelprüfung, das T-DSL nicht vorgesehen sei bei uns, doch offensichtlich lässt sich da doch noch was machen.
Erstmal gibt's heute die Umstellung auf ISDN *wow*, was bedeutet, dass ich evtl. nicht online sein werde (daher jetzt ein paar News). Nun gut, interessiert euch sicher so brennend, als ob irgendwo in Nordwest-China ein Sack Reis umfällt, doch egal, für den lokal ansässigen Bauern kann das schon der Weltuntergang sein ...
Jedenfalls geht's wie üblich gut vorran und ich habe mal eben die Mails von einer Woche aufgearbeitet *freu*. Macht euch also einen schönen Tag (so wie ich, da ich bald nicht mehr online komme) und zockt ein paar geile Spiele (möchte nochmal auf meinen NYR-Test verweisen *grins*).

greetings,
Tom

27.11.2001, 00:05 [Tom]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009