HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Hi Zusammen,

jaja, ich weiß, sagt nichts. Wenn ich eine höhere Lebenserwartung als 30 Jahre haben will, sollte ich mal mehr schlafen jede Nacht :)
Doch heute ist mir nicht nach Schlafen, da kümmere ich mich lieber noch um ein paar Spieleflut-Dinge, unter anderem natürlich auch ein paar News für euch.
Hatte ich schon erzählt, dass heute (theoretisch eigentlich gestern) ein großartiger Tag war? Ich habe jetzt endlich ISDN! Isses nicht doll? Nun gut, ich surfe immer noch per 56K-Modem, doch was störts :)
Immerhin kann ich gleichzeitig chatten und telefonieren (die Telefonrechnung wird's freuen *g*). Außerdem sieht's ganz gut aus, dass wir in ein paar Wochen (schon klar, bei der Telekom werden's wohl ein paar mehr werden) auch die tolle DSL-Technik besitzen werden, was natürlich erstmals auch mit einer Flatrate meinerseits verbunden wäre. Naja, mal sehen ob da der Weihnachtsmann Erbarmen mit mir hat ...
Tja, dumm nur, dass ich evtl. etwas viel getrunken habe (ja, nicht nur Milch und Wasser sondern auch Zusammensetzungen aus Ethanol, auch als Alk bekannt) ... also bitte nicht wundern, wenn hier ein paar Wörter oder Buchstaben doppelt oder vertauscht erscheinen sollten. Dumm ist dabei übrigens, dass ich eigentlich morgen zur 0. Stunde antanzen darf, hoffentlich klappt das *grins*.

Naja, will euch mal nicht weiter nerven,
best regards,
Tom

28.11.2001, 01:14 [Tom]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009