HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Moin Leute, wie ihr seht laufen die Screenshots wieder ohne Probleme und ich hatte auch ein paar interessante Ideen, die wieder etwas Leben in die Bude bringen sollten!
Natürlich sind Ideen nicht alles, da muss schon ein Team dahinter stehen, welches das gemeinsame Ziel, eine gute und umfassende Spieleseite zu kreieren, verfolgt. Und so stehen hinter Spieleflut tag täglich Redakteure, die versuchen euch ständig mit dem Neusten aus der Spieleindustrie zu versorgen und auch euch Artikel liefern, mit denen ihr eure Kaufentscheidung treffen könnt. Wenn wir mal nicht umfassend sind, so ist das wirklich mist, nur leider können wir auch nicht alles tun. Es gibt an manchen Stellen einfach Grenzen und wenn manche Newsposter es nicht schaffen, eine einzigste News am Tag zu posten, dann tut es mir leid, dann kann ich da dran auch nichts ändern. Klar man könnte sagen, es gibt andere und man solle es selber machen, aber es ist doch klar, dass wenn ein Glied der Kette schwächelt, es alle nicht runter reißt und wenn eben keine News kommen, dann ist Spieleflut trotzdem super und einfach cool. Liebe Leser ich wollte euch einfach nur bewusst machen, dass auch wenn keine News kommen, wir eine tolle Seite sind.
MfG Joe

02.12.2001, 12:05 [Joe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009