HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Einen schönen Heiligabend wünsche ich euch. Es geht also straff auf die Bestehrung zu eine einzige Frage bewegt mich, hat der "Weihnachtsmann" diesmal einiger Maßen vernünftige Games in seinem großen Sack mit dabei. Naja auf alle Fälle wird wieder gefuttert was das zeug hält. Mittags Bratwürscht und abends dann lecker Weißwirscht, obwohl wir keine Bayern sind. Ach und nicht zu vergessen die Gaststättenbesuche mit Verwandten. Die Gans, der Karpfen. Und das alles bei zunehmenden Mond. Ich rate euch schon mal eure Wage zu manipulieren sonst trifft euch der Schlag. Schlag ist gut, in einer Woche ist ja auch noch Silvester. Mal sehen was diesmal alles in die Luft geht. :) Und dann ab 3. schon wieder zur Schule. Ja Hausaufgaben gibts natürlich auch auf. Prometheus von Goethe lernen, auswendig. Also die Nächste Zeit wird sicherlich für die meisten von uns eher ein Marathonlauf, denn die ersehnte ruhige Zeit. Trotzdem wünsche ich euch diese und hoffe das ihr sie auch bekommt. Bei mir siehts zumindestens mit Ruhe nur für den 2 Weihnachtsfeiertag richtig gut aus. Ach nein doch nicht. ganz vergessen Russischarbeit-Berichtigung. Naja, euch auf alle Fälle ein schönes Fest einen guten Rutsch und ein noch besseres Jahr 2002 als euer 2001 verlaufen ist. Gruß Onkel Pepe.

24.12.2001, 00:20 [Onkel Pepe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009