HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Na hoi? So still hier? Woran mag das wohl liegen. Naja ich schätze mal daran dass es Weihnachten ist, doch hey Leute nicht einschlafen, es geht weiter. So habe ich zum Beispiel gestern mir gleich mal die erst kürzlich erschienene Comanche 4 Demo näher angeschaut und fand erstaunliches über mein System in der Zusammenarbeit mit Comanche 4 heraus. Außerdem habe ich mir gestern selbst ein Weihnachtsgeschenk mit den letzten beiden Romanen der Technomagiertrilogie des Babylon 5 Universum gemacht. Das wird auch ein Grund sein, warum ihr die nächsten zwei Tage nichts von mir hören werdet. Ein anderer wird zudem sein, dass ich außer Haus bin :) Also baut keinen Mist, wenn ich wieder da bin gibt's ein Interview mit den Leuten die Yager entwickeln und dann sind ja auch bald Roland und Tom aus ihrem Urlaub zurück.
MfG Joe

25.12.2001, 09:42 [Joe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009