HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Heute muss ich wohl wieder das geflutet schreiben, da alle anderen zur Schule gehen, oder sonst irgendwas machen. Wir haben hier unten in Freiburg(Baden-Württemberg), noch nicht wieder Schule. Dafür haben wir aber auch keine Winterferien, sondern so was wie Faschingsferien(1 Woche). Draußen ist es mal wieder eisig (-9°C), sodass ich mich heute wahrscheinlich nicht außer Haus begebe, wenn es nicht unbedingt nötig ist. Ach ja, da waren auch noch Weihnachten und Silvester, die für mich diesmal ganz gut ausgegangen sind. Zu Weihnachten habe ich eine schnurlose Tastatur und natürlich auch eine schnurlose Maus bekommen, was ich sehr praktisch finde, denn jetzt kann ich gleichzeitig vor dem Fernseh hocken und im Internet surfen, oder geflutet schreiben :)! Also wer so ein tolles Werk der Technik noch nicht besizt, sollte sich sowas zulegen, es lohnt sich. Ein neues Handy wurde mir auch noch zugesteckt. Jetzt kann ich sogar telefonieren, ohne dass mir der Arm abfällt (mein altes wog schlappe 210g!). Naja, das war es für heute dann wahrscheinlich auch schon , denn mir fällt, selbst auf biegen und brechen, nichts mehr ein. Wenn euch dabei gar nicht gut ist, könnt ihr ja beim News posten, ein bisschen mehr schreiben, da freuen wir uns dann alle drüber. :)
eurer Athletic

04.01.2002, 09:59 [Athletic]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009