HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Da ist man aus dem Urlaub von Kumpels, bei denen man über Silvester war und Tanten und Onkels von Weihnachten zurück und schon geht die Hölle des alltäglichen Schultages los. Heute ist mal wieder einer der ganz schlimmen Sonntage. Ein Sonntag, der das Ende des Urlaubs darstellt, ist wohl schlimmer, als der erste Arbeitstag dann nach dem Urlaub selber. Dieses widerwärtige Gefühl nur noch wenige Stunden zu haben, bis man wieder eine ganze Ecke vom nächsten Freizeiterlebnis entfernt ist, ist gruselig bis grausig. Aber naja, kann man leider nicht ändern.

Aber nicht nur die Schularbeiten beginnen mit meiner Rückkehr wieder, sondern auch die Arbeiten an Spieleflut. Die nächste Woche wird wohl erstmal Einarbeitungszeit kosten, aber danach sollten wieder mehrere Artikel in der Woche vom Teller gehen. Und vergesst nicht unseren Vote zum Game des Jahres, aber dazu in den gleich flogenden News mehr :-)

Also in diesem Sinne
Euer Roland

06.01.2002, 01:59 [NavySeal]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009