HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Moin Leute. Heute das "geflutet" wieder mal von mir aus hier. Ja also eigentlich müsste ich wieder mal für die Schule lernen, denn große Aufgaben bzw. Arbeiten werfen ihre Schatten vorraus, doch ich machs mir dieses Wochenende mit den Wiggles noch mal so richtig gemütlich vor meinem PC. Hab ihr's auch schon mal gespielt. Ich weiß begeistert nicht viele, doch in dem Game findet meine Art von Humor endlichmal ein Sprachrohr. ;) Ach ja, und Empire Earth gezocke steht auf dem Programm bevor es Morgen zu Oma geht. Landungsunternehmen mit Bomberunterstützung fetzen, da das Einheitenlimit normal bei 610 liegt, wenn man einen PC-Gegner noch hat. In dem Sinne wünsch ich euch ein fröhliches gewiggle den Rest des Wochenendes. Euer Onkel Pepe.

13.01.2002, 00:05 [Onkel Pepe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009