HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Mir scheint, als wäre die Spieleflut nicht Spieleflut, sondern meine Flut, denn außer das mal der eine oder andere ins Forum postet passiert hier nix. OK soll mir es egal sein Leute, wir waren in den Top 25 bei Gcharts und haben 200 000 PIs pro Monat. Eigentlich eine reife Leistung für meine Flut. Aber eben das alles so alleine machen, kommt auf die Dauer nicht cool, da mach ich doch lieber Dinge, die ich viel lieber mache. Ich zock mal wieder Diablo 2, kontrollier mein Buch fertig, komponier meine Fuge zu ende, brech wieder die 100 kg Schallmauer beim Bankdrücken (mein Rekord liegt bei 120 kg), räume mein Zimmer an, ja zieh mich erst einmal an!, reparier mein PC oder fahre gleich zu Luise. Hey Leute ich mach hier das nicht zum Spaß. Ich mach es für euch. Ein bisschen Feedback wäre nett. Aber egal. Ich post jetzt eine News. geh mich dann rasieren, dann duschen, dann anziehen, dann räume ich mein Zimmer auf, dann bereite ich Toms Burtstagsgeschenk vor (ja alle ihm gratulieren), dann pack ich Berts Rechner ein (geiles Teil) und mach mich dann auf nach Leipzig.
MfG Joe

26.01.2002, 10:03 [Joe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009