HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Habt Ihr euch auch schonmal gefragt wieso die "Bullen" immer dann an einem vorbei fahren wenn man gerade nicht angeschnallt ist? Ich wurde gestern 2 mal angehalten: 2mal nicht angeschnallt! Das eine mal konnte ich mich rausreden (Gerade erst losgefahren...bla...wollte mich gerade anschnallen...bla,sülz...), das andere mal waren 30€ fällig. Aus Protest gegen einen totalitären Polizeistatt werde ich mich aber weiterhin nur auf der Autobahn anschnallen. Das ist eine Art des Protestes gegen alles und jeden... Also macht mit: Schnallt euch in 30 Zonen und im Rush-Hour Verkehr der Städte nicht an!! Das Proletariat zählt auf euch! "Nichtanschnalling" als neue Form des Terrors! Und wenn ihr einen Streifenwagen seht: Sofort den Gurt lösen, Fenster runter drehen, Gurt provokant aus dem Fenster halten und schreien: Seht her, seht her! Ich bin nicht angeschnallt und das ist gut so! In ähnlicher Form hat das in Berlin ja auch geklappt, also warum nicht auch bei uns Autofahrern...

29.01.2002, 00:35 [DrDoener]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009