HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Nach langer Zeit nun, bin ich mal wieder an der Reihe, geflutet zu schreiben. Na ja jetzt weis ich gar nicht was so genau, aber egal. Schon bin ich von der stressigen Schule zu Hause, muss ich auch schon wieder stressig geflutet schreiben. Dabei bin ich noch voll außer Puste, denn heute habe ich einen neuen Rekord im nach Hause fahren aufgestellt. Der Ampelgott Stadtverwaltung war mir heute gnädig, sodass ich eine richtige "Grüne Flut" hatte und nach sage und schreibe 10min und 14sec in der Wohnungstür stand, mit der Zeitung in der Hand. Tja das sollte mir erst mal einer nach machen. Na gut manche schaffen es in 3min in ihrer Wohnung zu sein, aber was solls! Die Schule war wie immer nichts spannendes, aber in der 3. Stunde ging irgendwo draußen auf den Parkplätzen eine Autoalarmsirene los, was vor ein paar Tagen schon mal der Fall war. Da der Besitzer dieses Wagens, aus irgendeinem Grunde nicht zu Hilfe kommen konnte, heulte die Sirene, zum leidwesen des Lehrers, bis zum Ende der Stunde. Ach da wäre noch zu erwähnen, dass ich am Wochenende eine neue Couch in mein Zimmer bekommen habe, nämlich die meiner Eltern(eine neue wäre mir lieber gewesen! :) ). Hiermit wäre ich dann auch schon am Ende mit dem was ich sagen wollte. Viel Spass noch mit Spieleflut
euer Athletic

30.01.2002, 13:47 [Athletic]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009