HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Nun sieh mal einer an. Jetzt muss ich hier schon wieder geflutet schreiben. Naja was solls. Ich hab mich Gestern die ganze Zeit in mein Zimmer verdrückt so gut es ging, da unser Wohnzimmer und unsere Küche neu gestrichen wurden. Den neuen Teppich hatten wir auch schon ein paar Tage davor verlegt, sodass ich Heute oder Morgen die Schrankwand wieder mit aufbauen darf :)! Da werde ich mich heute mal ein wenig ausruhen, damit ich Morgen die nötige Energie habe, um meinem lieben Vater zu helfen. Ja wie ihr seht kann ich mich an mangelnden Hausarbeiten nicht beklagen. Zu allem Übel stinkt es in der ganzen Wohnung nach Farbe, und sobald wir die Balkontür aufmachen, stinkt es nach Zigarettenrauch, da die netten Leute unter uns, fast ununterbrochen rauchen. Wie dem auch sei, bei uns hier unten im Südschwarzwald (Da wo die Luft so schön sauber ist (wenn man im ersten Stock wohnt)), ist am Montag Fasnachtsumzug, den ich auf keinen Fall verpassen will, da es immer massig Bonbons zu ernten gibt. Nun muss ich aufhören mit schreiben, denn ich habe eine News gesichtet, die ich dann gleich posten werde. Viel Spass noch weiterhin mit Spieleflut und allem Drum und Dran,
euer Athletic

09.02.2002, 10:23 [Athletic]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009