HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Newsflaute und Artikelflaute? Und wir leben trotzdem. Morgen erst mal mein Lieben :) Was gibt es denn so Neues? Ähm die deutschlandweit erste Renegadeliga wird bald starten. Das Crazy-Board sucht immer noch einen neuen Namen. Was wollt ihr denn? Das Spieleflut Network is groß, also sucht mal unsere ganzen Netzwerkseiten auf, denn dort tanzt der Bär und wenn da nicht, dann wieder bei uns. Im SFN arbeiten nun fast so 60 Leute und ständig kommt Neues und Interessantes hinzu. Und auch bei Spieleflut wird bald wieder was los sein.

Leider muss ich mitteilen, dass zum Ende des Monats uns unser Chefredakteur hier bei Spieleflut.de verlässt. Jedoch bleibt der liebe Roland in der Familie und wechselt zur Muttergesellschaft Spieleflut Network, wo er mit Enny zusammen das von Spieleflut gepowerte Ligennetzwerk führen wird. Er wird dort vor allem als organisatorischer Supervisor tätig sein, wobei Enny als technischer Administrator die Hauptentwicklung übernimmt. Die Ligenseiten wird schon bald online gehen. Bis dahin kann man schon die ganzen Ligenseiten anschauen. Darunter natürlich das Flagschiff: Die Return to Castle Wolfenstein Liga. Am besten ihr schaut dort mal vorbei und überzeugt euch von der Seite. In den nächsten Monaten werden weitere Ligen eröffnet. Zunächst die C&C Renegade Liga und auch nicht viel später eine Master of Orion III Liga. Was danach kommt ist schon geplant aber noch geheim.

Außerdem muss ich leider mitteilen, dass unser Newschef ziemlich krank im Bett liegt und somit nicht arbeiten kann. Das erklärt dann auch schon die News- und Artikelflaute. Aber liebe Leute sobald Benjamin wieder springt und ein neuer Chefredakteur ernannt ist, wird hier wieder die Post abgehen.

Ach ja und eigentlich haben wir einen neuen Community Assistent, der das Bindungsglied zwischen Spieleflut.de, dem SFN und seinen Usern darstellen wird und uns sagt, wenn wir Mist bauen oder ihr meint, dass ich wieder zu viel laber. Doch der Junge hat sich noch nicht so richtig gezeigt. Ich hoffe einfach mal, dass er verhindert war und noch im Laufe der Woche durchstarten kann. Naja soweit die Nachrichten von der Front. Ich hoffe einfach mal, dass ihr heute noch einen schönen Tag habt. Ich jedenfalls verkrümle mich nachher wieder in die Schule.
MfG Joe

05.03.2002, 10:29 [Joe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009