HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Moin Moin, auf meinen Touren durchs Web bin ich am Wochenende auf die Meldung gestoßen, Ralf Möller habe eine Kooperation mit Swing Entertainment abgeschlossen, oder war es umgedreht? Einige werden sicher jetzt fragen - who the f... is Ralf Möller? Diesen Leuten sei versichert, dass Ralf Möller ein deutscher Hollywood-Export ist und wenigstens seit dem Historienfilm Gladiator oder der Fantasy-Serie "Conan" bekannt sein dürfte. Anderen ist er bekannt, als der Freund von Arnold Schwarzenegger, schließlich betont Möller immer wieder, dass "ich und mein Freund Arnie" dicke Kumpels sind. Fraglich ist nur, welche Spiele Swing Entertainment mit dem blonden Hünen realisieren möchte.

Ereignis der Nacht ist der neue Trailer zu "Star Wars - Attack of the clones", der seit dieser Nacht die Netze lahmlegt. Wer will, kann es ja einmal probieren, den Trailer herunterzuladen.

Gut, dass das Netz noch weitere Infos bietet - lasst Euch also überraschen, was heute noch alles geschieht :-).

11.03.2002, 10:25 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009