HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Ha, da sagt doch eine geflutet wäre Nonsens. Ich battle hier gleich den Nonsens. Meine lieben Jünger, ihr hört ganz richtig, ich bin wieder mal da und versorg euch zwar nicht mehr mit der heißesten Gamingsoße, doch bin ich sehr wohl noch präsent. Noch vor einem Jahr habe ich euch täglich mit einer Überdosis Spielenews zu gepfeffert, doch leider sind meine Zeiten an der Front vorbei und ich übernahm die Kriegsführung auf dem Schreibtisch.

Doch auch mein Privatleben ist oben auf, nachdem ich eine kleinere Magen/Darmunstimmigkeit am Dienstag und Mittwoch überlebt habe, kommt heute meine Freundin nach Halle und die Gichthand, ja genau und das schon in der 17. Runde. Jedenfalls beginnt die Heute und ich muss noch rüber mit aufbauen J

Dann geht es auch schon weiter, denn mein russischer Austauschschüler will auch unterhalten sein ;). Jedenfalls ist mein Leben wie immer angenehm stressig,
denn wenn ihr mich kennt,
dann wisst ihr bin ich so in meinem Element.

Auf Spieleflut sind die Artikel ziemlich lau, das liegt daran, dass unser alter Chefredakteur nichts mehr tut und unserer neuer noch nichts tut. Das ist natürlich etwas blöde sollte aber ab dem 1. April sich ändern. Dann gibt es nämlich neben News wieder viele fette Artikel und ihr bekommt von uns die nassen Handtücher nur so um die Ohren geschlagen und ganz gewiss stehen bei uns die Mädels dafür vor den Türen, also kommt herein und zieht euch die News in den Hypotalamus ein.
MfG Joe

15.03.2002, 08:57 [Joe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009