HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Moin Allerseits,

heute kann ich mich vor der Schule drücken (sogar ganz offiziell *g*), denn mir wurde heute jede Menge Metall in den Mund gesteckt ;) Ja, ich habe heute meine Zahnspange verpasst bekommen und das noch in diesem Alter, ganz schön peinlich ;) Naja, nicht zu ändern und die Schermzen solln ja erst in den nächsten Tagen, bzw. Wochen einsetzen, wenn sich die Zähne lockern *heul*g*.

So, um mich etwas abzulenken und die anfänglichen Zanhschmerzen, die durch die vielen spitzen Dinger hervorgerufen werden, wegzustecken, werde ich jetzt auf News-Suche gehen und das in den letzten Tagen wegen Schulstress liegengebliebene Material posten.

So, nun ist Schluss mit dem Gelaber und ab gehts an die Arbeit.

MfG, Benjamin Lehmann [News-Chef]

21.03.2002, 11:10 [elbehno]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009