HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Moin Leute
So ich sitze also grad in Info :( Und musste erfahren, dass Christian heute 5 Stunden Ausfall hat und nach Info wieder geht *heul*!
Ich jedoch muss danach jetzt Geschichte schreiben, was mir überhaupt nicht gefällt.
Aber ich kann mal kurz erzählen, dass unser neuer Chefredakteur sich eingelebt hat und die Redakteure wieder auf Vordermann bringt. Btw. an alle unsere Redakteure: Meldet euch bei Nico!!! sonst war's das mit Testexemplaren oder Sonstigem. Und bei der Gelegenheit, will ich mich nochmal bei Roland für seine 6 Monate harte Arbeit danken, in der er wirklich Hervoragendes geleistet hat.
Und danke ich auch allen anderen Redakteuren, die zu den über 130 Artikeln beigetragen haben und dann danke ich schonmal Holger unserem neuen Hoster, bei dem ich mich für den Streit gestern nochmal entschuldigen will, aber die Mail ist immer noch nicht da. OK so far
MfG Joe

22.03.2002, 09:20 [Joe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009