HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Moi Moi (finnisch*g*),

nach nur wenigen Stunden Schlaf, die einerseits durch meinen nervigen Außenbogen hervogerufen wurden (am liebsten würde ich mir die gesamte Zahnspange rausreissen *g*), aber es spielte sicher auch die Tatsache mit rein, dass einer unserer italienischen Feriengäste etwas spät nach Hause kam (so gegen 3 Uhr *g*) und seine Kollegen ausversehen den Schlüssel von innen in der Wohnungstür stecken gelassen haben *lol*. Da er vergeblich versuchte, die Tür aufzubekommen und es auch nichts brachte, seine schalfenden Kollegen mit dem Handy wachzuklingeln, bin ich schließlich von seinem Geschlurchze wachgeworden und habe ihm nahegelegt, einmal die Türklingel zu benutzen, was dann nach mehreren Versuchen auch endlich klappte. Nun hääte ich ja eigentlich ohne weiteres wieder einschlafen können, aber durch die immer mehr anziehenden Zahnschmerzen war ich net in der Lage. Aber noch schnell eine Schmerztablette eingeworfen und ich konnte um kurz vor 4 Uhr glücklicher Weise wieder einschlafen und wachte 5 Stunden später (leider) wieder auf, weil ich aus unerklärlichen Gründen total ausgeschlafen war ;)

Naja, nun habe ich euch von dieser torbulenten Nacht berichtet und werde mich mal an die Arbeit machen und den heutigen News-Tag einleuten.

MfG, Benjamin Lehmann [News-Chef]

23.03.2002, 09:20 [elbehno]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009