HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Morgen oder gute Nacht? Heute flute ich einmal recht früh, denn es gibt eine schöne erste News zu posten, die wir Euch nicht vorenthalten wollen.

Mit dem Fluten habe ich ja so bekanntlich meine "Probleme" - an meinem ersten Arbeitstag bei Spieleflut vergaß ich, zu fluten. Danach schaffte ich es es nur noch einmal, rechtzeitig zum Fluten anwesend zu sein.

In der Zwischenzeit habe ich mich stattdessen mit dem Fluten von anderen Dingen beschäftigt. Ja, meine Arbeitskollegin (ich hoffe, sie liest nicht mit :-)), wird am Dienstag im Büro eine Überraschung erleben und eine Lektion lernen: Man überlässt mir nunmal nicht die Blumen für zwei Wochen (nein Mel, es ist nicht so schlimm). Und das, obwohl man weiß, dass meine Blumen immer die mit dem kräftigsten Braun und den trockensten Blättern sind. Immerhin sind diese Blumen jetzt nicht vertrocknet - sie würden es auch nicht, wenn man sie die nächsten vier Wochen nicht gießt :-). Nun denn ... bis Dienstag ist Zeit zum trocknen ...

Gestern konnte man übrigens keineswegs von Feiertagsflaute sprechen. Sage und Schreibe 33 News (inkl. "geflutet") wurden auf Euch losgelassen. Damit wurde auch der Rekord von Dienstag (25 News an einem Tag) eingestellt und ganz nebenbei auch der persönliche von Joe (mit 19 News). Sorry Joe.

Und nun steht das Osterfest bevor. Und weil das Feiertage sind an denen kaum einer was arbeitet, wollen wir uns der Allgemeinheit anschließen und es ebenfalls etwas ruhiger angehen lassen. Mal sehen, was wir Euch dennoch an News präsentieren können.

So, genug der warmen Worte - mit den beiden bekanntesten Sätzen des Papstes verabschiede ich mich für den Moment: "... ein frohes und gesäcknetes Osstern".

"ubi@orbit"

Euer ubi

30.03.2002, 00:08 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009