HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Morgen, Gute Nacht,
Die Zeiten werden ja immer lustiger. Doch heute bin ich mal dran, auch wenn ich an das 'geflutet' von Ubi kaum noch heranreichen werde.
An dieser Stelle natürlich herzlichen Glückwunsch zum neuen News-Rekord, auch wenn Elbehno schon eine Übertrumpfung angekündigt hat. Wir (Joe, Roland, Nico und ich) haben ihm (Elbehno) einen kleinen Besuch in Goslar abgestattet und da natürlich super-wichtige Firmen-Strategien abgesprochen *g*.

Doch jetzt, nachdem Roland und ich etwas Bier gekippt haben und Joe sich fromm und enthaltsam geben musste (hat uns mit dem Auto durch Leipzig gefahren), liegen die anderen beiden oben und pennen, während ich hier noch alkoholisiert versuche, das geflutet zu texten ;)

Naja, auf alle Fälle kam heute (gestern, wenn man nach der Uhr geht) noch richtiges SFCT-Feeling auf, mit allem Drum und Drann, wie z.B. Parkplatz-Probleme (Gruß an Nico) und das berühmt-berüchtigte Mission-Statement (Gruß and Roland&Joe).

Nun gut, bevor ich mich hier noch komplett vertippe, suche ich erstmal noch eine News, mal sehen, ob ich Erfolg haben werde ;)

Gruß,
Tom

31.03.2002, 04:29 [Tom]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009