HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Dies ist ein fröhliches Guten Morgen :-),

die Sonne scheint, es sind frühlingshafte Temperaturen. Wie schon das gesamte Wochenende, wird man von Sonnenstrahlen fast durchbohrt. Fast durchbohrt wurden angeblich einige Einwohner eines Eifeldörfchens, die in der Nacht von Samstag auf Sonntag von glühenden Explosionen in der Erdatmosphäre berichteten, teilweise seien Gegenstände auf der Erdoberfläche eingeschlagen und haben einen kleinen Brand hinterlassen ... nundenn ... wenn sie meinen, das seien Raketenteile gewesen, so soll dies - für sie - so sein :-).

Aber bekannt ist, dass es einige Lichterscheinungen am Himmel gab und ich mal wieder alles verpennt habe (das jedoch ist erst jetzt bekannt geworden). :-)

Leute, heute beginnt die Woche von vorne - also ... ran an die Arbeit ...

... ran an den Speck.

So far ... ubi@orbit :).

Euer Ubi

08.04.2002, 10:31 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009