HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Bon jour oder Guten Morgen,

in der Spielewelt gibt es immer was zu berichten - das habe ich bereits festgestellt. Heute müsste man alleine schon eine Liveberichterstattung von den südlichen ALDI-Standorten machen, wo heute bei ALDI-Süd der neue PC inklusive Zubehör verkauft wird.

Dass in dem Zusammenhang auch die Polizei bereits mehrfach ausrücken musste, wurde auch mittlerweile bekannt. Ob dabei aber auch Waffen zum Einsatz kamen, ist noch nicht berichtet wurden. Immerhin kam es zu lautstarken Auseinandersetzungen der PC Fraktion mit der Hausfrauen-Vereinigung. Während die PC´ler darauf bestanden, dass die Hausfrauen zur Seite gehen, wollten die Hausfrauen keinen Meter zur Seite weichen. Warum auch - ihre Hausfrauen Schnäppchen könnten ja von den PC´lern verschluckt worden sein.

Manchmal frage ich mich, ob es das nur im Fernsehen/Radio gibt, oder ob die Leute wirklich so sind. Ich habe mich vor einigen Jahren auch einmal dazu aufgerafft, solch eine Schlacht um den ALDI-PC mitzumachen. Zusammen mit meinen beiden damaligen Arbeitskollegen fuhren wir mit Kleinbus bei ALDI vor und froren uns erstmal den Ar..sch ab, weil es saukalt war. Dann haben wir ziemlich viele vorgelassen - wieso weiss ich auch nicht, wahrscheinlich, weil unser damaliger Arbeitgeber uns gezwungen hat, diese Schlacht mitzumachen (der hat sie wohl nicht mehr alle???).

Auf jedenfall war es echt klasse: Stellt Euch vor, drei Leute wollen gleichzeitig durch die Eingangstür durchstürmen ... der ALDI-Mitarbeiter sah sich gezwungen, mit einem Hechtsprung zur Seite zu springen. Das hätte er gar nicht machen müssen, denn die drei sind schön gleichzeitig in die Tür gesprungen und stecken geblieben. Dann gab es erstmal ein gerangel, wer denn nun zu erst durchgehen darf. Der ALDI Mitarbeiter hat sich unterdessen in aller Gemütlichkeit erstmal aus dem Staub gemacht und als die drei Streithähne sich entschieden hatten, wer nun durch darf und wer warten muss, ging es auch vorwärts. Ehrlich - wir standen noch immer draussen in der Schlange, als die ersten schon freudestrahlend mit ihrem PC aus der Tür kamen. Interessantes Ereignis am Rande: Wir - die wir so weit hinten standen- bekamen auch einen PC und zudem lernte ich eine nette junge Dame kennen (die ich zwar danach nie wieder gesehen habe), mit der ich mich supergut über alle Deppen bei ALDI (uns inklusive) lustig machen konnte. :-)

Hey ... diese Flutung entspricht ja schon fast einem Roman - vielleicht sollte ich meine Erfahrungen mal zusammenschreiben. Oder ich bitte um Eröffnung einer "ubi@orbit"-Kolumne, in der ich Euch mit diesem reichhaltigen Erfahrungsschatz zum schmunzeln bringen darf :-).

So, jetzt ist es schon nach halb Elf ... ich muss mich jetzt so langsam mal für die Arbeit fertig machen. Nun denn ...

... so far - ubi@orbit

Euer Ubi

11.04.2002, 10:36 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009