HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Morgen,

heute ist schon Mittwoch und es sind nur noch drei Tage bis zum Wochenende. Gut so - besser wäre jedoch folgende Eröffnung: Heute ist schon Freitag und gleich ist Wochenende :-). Naja ... man kann sagen: Es steigert sich jetzt täglich :-).

Interessant war der gestrige Tag. Der ehemalige Highflyer Phenomedia schockt die Börsianer mit der Ankündigung, dass bei den Geschäftsszahlen wohl nicht alles immer so koscher war, wie bisher angenommen. Der Schatten über dem Neuen Markt wird immer größer und dunkler, Phenomedia muss sich jetzt erst einmal zur Strafe in die "Schmuddel"-Ecke stellen.

Codemasters möchte sich dem Schocken anschließen und verschiebt mal kurzerhand DTM Race Driver - als wäre es nicht schon genug, dass momentan sowieso so viele Spiele verspätet erscheinen.

Was bleibt ist der Frühling - und der scheint auch irgendwo verspätet zu sein, weil falsch abgebogen. Hier zumindest ist es alles andere als Frühlingshaft - ganz im Gegenteil. Der April macht was er will - getreu dem Motto regnet es ohne Unterlass.

Gut ... damit entlasse ich Euch in den Tag und wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch.

So far ...

ubi@orbit

Euer Ubi

17.04.2002, 07:33 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009