HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Hui hui mal wieder unter den Leuten, war ja die Woche grad in Prag. War schön. Wer mehr wissen will, der erreicht mich jeden Tag außer am Wochenende in Halle am TMG oder, wenn jemand mich dann doch am Wochenende nerven will, in Leipzig.

Für alle Autobegeisterten will ich mal die AMI (Automesseinterantional) in Leipzig empfehlen, die dieses Wochenende das letzte mal dieses Jahr offen ist. Ich bin da nun schon seit der aller ersten immer da gewesen und hoffe nun auch dieses Jahr wieder auf viel Spaß und viele Autos. Außerdem muss man ja schon mal wieder Messeluft schnuppern, da die Gamesconvention nicht mehr weit entfernt ist. Tja und sonst?

Hab grad' paar Screens hoch geladen und hab auch sonst noch so einiges zu tun.

Wenn ich richtig informiert bin, dann hat Tom gestern seine erste Abiprüfung geschrieben. Nochmals herzlichen Glückwunsch für die 14 Punkte ;)

Ich mach mich vom Acker und wünsch euch noch einen angenehmen Tag. Btw. In Mitteldeutschland wird es heute regnen.
MfG Joe

19.04.2002, 07:59 [Joe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009