HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Morgen und schönen Feiertag!

Schon wieder bin ich dabei ein geflutet zu schreiben, was ich eigentlich gar nicht vor hatte. Das macht jedoch nichts, da heute ja Tag der Arbeit ist und extra deswegen, brauche ich ja nicht zu arbeiten.

Ich weiß ja nicht, ob euch mein letztes geflutet gefallen habt, oder ob ihr überhaupt die Zeit dazu hattet es durchzulesen. Deshalb werde ich mich wahrscheinlich etwas kürzer fassen.

Leider hatten wir nicht noch ein Ausflug von dem ich erzählen könnte, dafür musste ich gestern nur 3 Schulstunden in die Schule gehen und wisst ihr was ich da gemacht habe? Ihr würdet sowieso nicht drauf kommen. Ich, besser gesagt meine Klasse, kam gestern nur in die Schule um ein Video zu schauen.

Jetzt fragt ihr euch sicher, warum wir in der Schule ein Video schauen. Erstmal will ich erwähnen, dass es sich um den Film "7 Jahre in Tibet" gehandelt hat, was die Mädchen wirklich sehr erfreute, da Brad Pitt mit gespielt hat.

Ich hab ja immer noch nicht gesagt, wie es dazu kam. Also, ihr wisst sicherlich alle, das zur Zeit gerade Abitur ist. Da die ganzen schriftlichen Arbeiten korrigiert werden müssen, werden Tag für Tag Lehrer freigestellt, um die Arbeiten zu korrigieren. Wir waren in der glücklichen Lage, dass alle Lehrer, die wir an diesem Tag hatten, freigestellt wurden.

Jetzt denkt ihr das erklärt aber lange noch nicht den Film den wir geschaut haben. Richtig! Also erzähle ich weiter.

Wir freuten uns alle schon über einen freien Tag, was sich aber als leere Hoffnung herausstellte. Denn als wir auf den Vertretungsplan schauten, glaubten wir nicht richtig zu sehen. Da wurden uns doch echt 4 Vertretungstunden reingedrückt!!! Nicht mit uns, sofort sind wir zum Verantwortlichen gelaufen (gerannt) und haben uns beschwert. Doch dieser verwies auf unsere Kultusministerin Dr.Annette Schavan, die Folgendes veranlasst hatte: Wenn Stunden ausfallen und ein freier Lehrer ist vorhanden, muss dieser auch eingesetzt werden, egal ob dieser Unterricht macht, oder nicht.

Wir waren alle geschockt, hatten uns auf einen freien Tag gefreut und nun hatten wir 4 Stunden Schule. Unser Klassenlehrer erfuhr davon und hatte eine glänzende Idee. Da wir in Deustch noch einen Film anschauen mussten, den wir dann noch behandeln, schlug er vor, diesen Film in den Vertretungsstunden anzuschauen. Wir waren alle supertoll klasse begeistert.

Nun schauten wir also den Film an und in der großen Hofpause kamen 20-30 Schüler, und stellten sich von außen ans Fenster und schauten mit. Das war ganz lustig, weil sie kein Wort verstanden und wollten, dass wir das Fenster öffnen, was wir aber nicht taten. So schauten wir dann den Film in Ruhe an und als er fertig war, durften wir sogar gehen, obwohl wir erst 3 Stunden Schule hatten. So war der Tag trotz der Schule noch gerettet und wir gingen alle nach Hause.

Ich hoffe wiederum, dass euch diese kleine Geschichte gefallen habt und ihr nicht mittendrinn weggenickt seid.

Noch viel Spass mit Spieleflut

euer Athletic


P.S.: Wir haben, falls ihr es noch nicht gemerkt habt, ein neuen Vote. Stimmt alle schön mit ab, damit auch was ordentliches dabei rauskommt.

01.05.2002, 08:51 [Athletic]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009