HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Morgen,

12.00 Uhr und Spieleflut wird geflutet :-). Eigentlich wollte ich mit den Worten "I´ve got sunshine, on a cloudy day" anfangen ... hier ist es ziemlich bewölkt und dennoch begann mein Tag mit Sonnenschein :-) ... warum verrate ich Euch aber nicht, weil ich dafür sooooooo weit ausholen müsste, dass es den Rahmen des "Geflutet" sprengen würde.

Der gestrige Tag war von einer eher mäßigen Newsflut begleitet - auch das Wochenende lässt keinen positiveren Blick zu. Dennoch werden wir Euch wie gewohnt mit den Neuigkeiten aus der Spielebranche versorgen.

Was geht sonst ab? Die Diskussionen über die Spielebranche und deren Einflüsse haben sich auch in der vergangenen Woche nicht gelegt. Die Art und weise, wie diese Diskussionen teilweise geführt werden, sind jedoch eher schwach. Leider sind es immer diejenigen, die stur auf ihrer Meinung bestehen, die auch das meiste Gehör bekommen ... somit wird es schwierig, das Gehör auf sich zu ziehen. Dennoch haben es einige geschafft, die Aufmerksamkeit der Presse auf sich zu ziehen und Ihre Meinung kundtun zu dürfen. Meinungen pro Gamer.

Positive News gab es aus der Ecke Simulationen - Sim City 4 wurde offiziell für Ende des Jahres angekündigt. Diese Mitteilung löste eine gewaltige Flut an Neuigkeiten rund um das Game aus - wie ein Wolkenbruch trudelte eine News nach der anderen ein. Sim City - ein positives Beispiel für Computerspiele - wurde es doch zu Lernzwecken auch schon in Schulen eingesetzt.

So - genug der Worte - ab ins Wochenende.

So far ... ubi@orbit

Euer Ubi

04.05.2002, 12:00 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009