HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Moin Leutz
Irgendwie is wenig Los. Spielenews -> Fehlanzeige und der neue P 4 2533 ist auch nicht der Bringer. Ich hab grad Bio geschrieben, war regelrecht Scheiße, da kann man sich nur noch auf schlechte Noten einstellen, aber zum Ausruhen bleibt keine Zeit, denn es geht mit Deutsch und Mathe morgen weiter.
Applaudieren dürft ihr aber Tom der, obwohl er sein Abi geschrieben hat, nochmal die Schulbank drücken darf. (Verrückte Sachsen).
Ich hab ja noch ein Jahr Zeit und freu mich auf meine Zeit als Abiturient, da darf ich nämlich endlich auch sagen "Keine Zeit - Abi!".
Bis dahin schreib ich geflutet und verabschiede mich mit
MfG Joe

06.05.2002, 12:13 [Joe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009