HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Und schon wieder bin ich am geflutet schreiben. Diesmal habe ich leider keine langweilige Geschichte auf Lager, da die letzte Woche recht normal abgelaufen ist.

Bis auf den Autocrash, den ich beobachtet habe. Dabei ist ein alter Herr gegen eine, naja wie soll man das beschreiben, gegen so einen Art von Betonklotz gefahren, der darauf hinwies, dass die Spur eingezogen wurde. Ich konnte leider nicht lange zuschauen, da ich den Zusammenstoß auf dem Weg zur Schule beobachtet habe und ich war schon ziemlich spät dran. Auf jeden Fall war die rechte Front des Pandas, wenn ich mich recht entsinne, ziemlich dahin. Dem Betonklotz hingegen ging es noch recht gut.

So jetzt genug von Betonklötzen und alten Herren geschwäzt. Mal schauen was ich so für News finde.

Noch einen schönen restlichen Tag, wünscht euch,

euer Athletic

08.05.2002, 17:43 [Athletic]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009