HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Morgen,

heute ist allgemein ein Feiertag. Schön, gell? Und während Ihr alle hier noch friedlich schlummert, reise ich schon wieder durch die Weiten des Internets.

So, meine ersten Erfahrungen mit Anarchy Online habe ich gestern abend gesammelt und niedergeschrieben. Für mich der erste Ausflug in die Welt der Online-Rollenspiele - vielleicht nicht der letzte. Aber der erste Eindruck kann mich noch nicht ganz vom Hocker hauen - das liegt aber nicht an der Technik oder dem Spiel. Vielmehr liegt es daran, dass man für solche Spiele Zeit mitbringen muß und die ist Mangelware. Immerhin erwartet Joe, dass ich auch noch ein paar News schreibe :-), gell Joe?

Mmmhhmmm, es duftet so gut ... der Kaffee ist fertig. Lecker ... dann werde ich mir gleich mal eine Tasse einschütten, denn im Gegensatz zu Euch muss ich heute auch noch arbeiten ... und weil es gestern abend wieder später wurde, bin ich jetzt müde genug, dass mich nur noch ein Kaffee wachhalten kann. Wenn ich mir dann meinen Bruder anschaue, der mit seinem Fußballverein heute morgen auf die sogenannte "Mannschaftsfahrt" gefahren ist ... ich will nicht wissen, wie die in zwei Stunden schon aussehen :-).

So far ... ubi@orbit

Euer Ubi

09.05.2002, 08:26 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009