HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Hallo und guten Tag, Spielefreunde!

Heute startete der Tag mit etwas schlechtem Wetter, was dazu veranlassen könnte, zu faulenzen und zu spielen. Leider oder Gott sei Dank ist das Wetter jetzt besser - draußen scheint die Sonne und der Frühling hält Einzug.

Wie ich schon einmal gesagt habe, ist Luxemburg ein schönes Land - täglich reise ich über die Grenze um zur Arbeit zu gelangen. Dennoch frage ich mich manchmal, was in den Luxemburger-Autofahrern vorgeht. Heute morgen sah ich wieder ein Beispiel - und ich frage mich, was in diesem Typen vorging. Wurde er von Computerspielen beeinflusst? Von Gewaltvideos? Sein Fahrstil liess jede Vermutung zu. Er bremste, er gab Gummi, er setzte zum Überholen an, zog wieder herein - wedelte mit Händen und Füßen und blendete auf. Ich fuhr hinter ihm und beobachtete das Spiel.

Warum komme ich darauf, dass er von Videos und Computerspielen beeinflusst wurde? Sein Fahrstil liess auf GTA, Driver, GP3 oder F1Racing2 schließen, an seinem Fahrersitz hing eine Jacke, auf der "AMBULANCE" stand (inspiriert durch den gewalt(igen) Film "Ambulance", in dem mysteriöse Dinge geschehen, oder war es gar eine Requisite?). Ich weiss es nicht.

Festhalten möchte ich, dass Luxemburg ein schönes Land ist und ich viele Menschen hier kennengelernt habe, die auch sehr freundlich und offen sind. Die Stadt selber ist ein schöner multikultureller Ort, in dem man sich wohlfühlen kann. Ich bin gerne in Luxemburg - nur die Straßen und deren Benutzer machen mich manchmal nervös. Ihr solltet Euch dieses Land dennoch ruhig einmal anschauen - Joe, ist das jetzt Werbung, die ich nicht machen darf? ;-)

Okilidokili ... so far ... ubi@orbit

Euer Ubi

10.05.2002, 14:02 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009