HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Moin Moin allesamt,

ich sitz hier grad in nem Internetcafe' in der City ud nutz gleichma die Gelegenheit, den heutigen News-Tag einzufluten.

In ein, zwei Stunden werd ich dann zu haus ma checken, was so in der games-szene abgeht ;)

Wies mir geht? Ich bin froh, dass ich heut nur fünf stunden hatte, ansonsten hätt ichs in der kochenheissen und stressenden Schule nicht mehr ausgehalten. Zum Überfluss bin ich zur Zeit ziemlich erkältet und verbrauche in etwa 50 Taschentücher per Day, aber das kann ich noch verkraften und ma schaun, vielleicht bleib ich morgen mal zu haus und kurrier mich aus, was praktisch wäre, da morgen eine physik-arbeit ansteht *fg* und darin bin ich net so begnadet ;)

So, nun gön ich mir erstmal ne eiskalte cola und relaxe a bissl ;)

MfG, elbehno

16.05.2002, 12:42 [elbehno]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009