HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Moin Leute, was geht ab?
Genau wenig. Also ich schreibe heute erstmal Geschichte KL :( Aber was soll's Geschichte war früher scheiß easy, aber da sieht man wie Unterrichtsfächer von dem Lehrkörper abhängen. Leider oder Trotzdem soll es mich nicht jucken, da ich weitaus wichtigeres hier zu tun habe :)

ZB Fluten!
Lustig finde ich, dass bei unserem Vote keiner auf World of Warcraft wartet, wenn das so bleibt, dann hat Blizzard wohl ein kleines Problem, was mich wiederum nicht jucken dürfte. Jucken tut mich jedoch, dass Phenomedia nun auf sehr wackligen Beinen steht, Grüße indes an Tom (wird schon), und auch macht mir Fishtank sorgen, denn ein Arx Fatalis ohne Ulla wäre wohl fatal.

Dann hoffen wir das Beste und ihr freut euch über insider Namen ;) Ach ja und schöne Grüße noch an mein Schwesterchen (Ich komm bald wieder) und meine Freundin (ich wollte gestern pennen).
Hm das wird hier noch zur Grußstunde, egal ...
MfG Joe

17.05.2002, 07:12 [Joe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009