HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Chellas Freunde,

an einem schönen sonnigen Pfingstsonntag erlaube ich mir mal wieder, die Schoten zu fluten und Euch als aller erstes auf unser abgelaufenes Gewinnspiel hinzuweisen und den Gewinner bekannt zu geben.

Am vergangenen Dienstag - nachdem Nico montags "gespült" statt "geflutet" hatte - hatten wir gefragt, "warum Nico so schön und vor allem so schön freiwillig spült und warum er ausgerechnet bei Euch spülen sollte". Das Gewinnspiel kam zustande, da Frauen aller Art - ob Hausfrauen, Mädels, Schwiegermütter - mich gefragt haben, wie es dazu kommt, dass ein Mann freiwillig das "spülen" übernimmt und vor allem, wo man ihn bestellen kann. Ersteres frage ich mich noch immer :-), zur Bestellung: Leider ist er noch immer ein Prototyp.

Die Frage hat mir niemand beantworten können. Stimmen wurden laut, das läge daran, dass man von Nico ein Bild hätte veröffentlichen sollen, andere gaben schlicht und ergreifend zu: "Wir haben keine rational erklärbare Antwort". Auch Wissenschaftler aus ganz Europa konnten es nicht erklären. Keine einzige Mail ist bei mir eingetroffen - und das lag nicht daran, dass meine Adresse falsch angegeben wurde :-). Aus dem Grund haben wir uns dazu entschlossen, Nicos Family die Freude zu machen und ihn für ein Wochenende zum Spülen bereitzustellen. In Absprache mit Nicos Family und nach Überweisung eines gewissen Betrages haben wir dazu die nächste große Familienfeier auserkoren.

So, genug dergleichen ... morgen ist Nico wieder mit spülen an der Reihe :-) ... und wir überlegen uns schon eifrig das nächste Gewinnspiel :-)).

Viel Spass an einem sonnigen Pfingstwochenende und an Alle auf dem "Rock am Ring": "Schlammmmmmschlaaaaaaacht".

So far ... ubi@orbit

Euer Ubi

19.05.2002, 11:52 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009