HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Hallo Zusammen,

ich sehe das Staunen in euren Gesichtern und höre das "Ohh" aus eurem Munde strömen, doch ihr liegt richtig, ich mach heut mal die Flutung :)

Vor Schreck weiß ich gar nicht, was ich jetzt sinnvolles (oder -loses) los werden könnte. Hmm, vielleicht die Geschichte eines Nicos (Ähnlichenkeiten mit Personen der Redaktion sind rein zufällig und nicht beabsichtigt), dem erst das Mainbord mit dem Netzteil verschmort ist und anschließend noch die DSL-Technik abhanden gekommen ist. Tja, wenn's kommt, kommt's immer doppelt.

Nun gut, ich glaube mein China-Futter in der Pfanne ist langsam essbar, also werd' ich kurz verlassen. Doch ich komme wieder und poste sogar ein paar News :)

Gru0,
Tom

23.05.2002, 13:35 [Tom]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009