HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


So Leute, bevor ich ins Wochenende gehe und euch hier alleine lasse, will ich euch doch noch ein schönes Wochenende wünschen.

Nachdem diese Woche nochmal deftig stressig für mich war, dürften die kommenden etwas ruhiger verlaufen. Zudem hat Luise heute Geburtstag, was ich ja auch toll finde ;)

Jedenfalls haben aber erstmal ich und Tom noch viel zu tun, da Spieleflut langsam neue Formen annehmen könnte, dafür müssen wir aber noch eine ganze Ecke ackern, bis dahin versorgt euch Ubi mit News. Schade ist nur, dass alle anderen Newsposter es nicht mehr wichtig erachten, sich hier mal zu Wort zu melden, das hat für mich bzw. uns nur die logische Konsequenz, diese "Scheinnewsposter" auch als wirkliche "Nichtnewsposter" aus dem Impressum und damit zusammenhängende Einrichtungen zu entfernen. Tja so spielt das Leben, aber wer nix tut, hey der is auch nix.

Ich muss jetzt leider nochmal 4 Stunden Schule über mich ergehen lassen, bevor ich Tom nerven darf *g*

Tom du bist doch daheim oder? Wenn du nicht daheim bist, schick mir lieber noch ne SMS, denn sonst steh ich vor deiner Haustür und du wirst dich wundern *g*. Naja jedenfalls Jungs das Leben geht so langsam vorbei und man schaut zu und versucht ein bisschen zu planen, da wir gerade bei planen sind, da fällt mir noch etwas ein. Also bis später ...
MfG Joe

24.05.2002, 08:52 [Joe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009