HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Chellas Freunde,

am heutigen Sonntag dürfen wir nicht sonderlich viele News erwarten. Wieso auch - der Sonntag ist zum Entspannen und Genießen da. Zudem findet heute das traditionelle Formel 1 Rennen in Monaco statt. Wer sich an das letzte Rennen in Zeltweg erinnert, darf sich berechtigt fragen, ob er sich das antun wird. Immerhin sorgt die Startaufstellung für ein wenig Abwechslung.

Gestern berichteten wir über die Powerpuff Girls, die nach dem Bordell Manager schon der zweite Anwärter für den kuriosesten Namen ist. Vielleicht sollten wir mal am Jahresende überlegen, ob wir nicht Awards verteilen. "... and the Spieleflutoscar für the bescheuertsten Namen goes to ... "

Habt Ihr gestern den Grand Prix della Dingsdabumsta Eurovision gesehen? Ich nicht !!! Mir reicht das Ergebnis aus. Vor einigen Jahren war es ein Guildo Horn (den ich schon zweimal live gesehen habe) und ein Stefan Raab, von denen ein gewisser Musikproduzent behauptete, sie seien schlecht für das Ansehen der deutschen Musik. Ich kann mich daran erinnern, dass Guildo Horn (der live wirklich einiges her macht) siebter und Stefan Raab fünfter wurde. Und was wurde die Interpretín dieses Musikproduzenten? :-) ... Super Werbung für die deutsche Musik ... im nächsten Jahr schicken wir Dieter Bohlen und Thomas Anders.

Freuen dürft Ihr Euch auf morgen :) ... dann kommen wieder Nico´s poetische wahre Worte ... wir alle sind gespannt, ob er uns wieder so sprachlos hinterlassen wird, wie vergangenen Montag? Immerhin ist der liebe und stark gesuchte Tom(as) wieder aufgetaucht, denn der hatte vor Arbeit nur so geraucht. Hatte er sich zu viel Arbeit zugemutet? Nein, drum er hat am Donnerstag wieder geflutet.

Wie Euch auch aufgefallen sein wird, haben wir zwei nette Newsfeen im Team, die uns vorübergehen aushilfsweise helfen. Ich finde, das muss und soll einmal lobend erwähnt werden. Elfi und Sandy - vielen Dank, Ihr seid für mich mehr als unsere "Aushilfsnewsfeen".

"Mitbekommen Ihr habt, gesucht sie werden. Kommen sie werden." Yoda hat gesprochen. In der vergangenen Woche haben wir bekanntlich intensiv gesucht - nämlich Newsredakteure. An diesem Wochenende werden wir uns intensiv mit der Auswahl beschäftigen (hm ... ich hatte doch gehofft, ich hätte heute frei :)). Und dann werden wir Euch hoffentlich bald schon neue, kompetente Newsredakteure präsentieren, die Euch täglich mit News versorgen.

So far ... ubi@orbit

Euer Ubi

26.05.2002, 11:30 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009