HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Ich leg doch hier keinen in Ketten ;)
Ich bin ein ausgeglichener ganz normaler Mensch, auch wenn alle die mich kennen das Gegenteil behaupten. Ich glaube trotzdem fest daran, dass ganz tief in mir drin ein normaler Mensch steckt.

Naja so oder so rum, ist es eigentlich auch egal oder? Jedenfalls muss ich jetzt gleich in Info meine Projektarbeit präsentieren :( und dann in Englisch noch einen Test schreiben (nochmal :(). Tja und deshalb werde ich hier nicht noch viel länger labern. Grüße gehen mal an alle meine Klassekameraden raus, die hier mitlesen. So und nun aber back to school, wie man so schön sagt :(
MfG Joe

31.05.2002, 07:40 [Joe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009