HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


So moin Jungz (Mädelz natürlich auch ;))
Heut soll ja ins ganz Germanii super Wetter werden und heute kommt auch meine Freundin zu mir, was mich im Doppelpack freut, doch leider würde ich am liebsten ausreißen, da mein Rechner mir immer mehr sorgen macht. Zu den "normalen" täglichen Bluescreens kommt noch, dass ich den leisen Verdacht habe, dass meine USB Ports nicht funktionieren. Außerdem spinnt mein CD Laufwerk, das sich immer wieder versucht selbst zu starten (darf es aber nicht). Naja grade läuft es mal und liest eine CD ein -> Ein Glück, die muss ich bald zurück geben. Tja und ich flute ja schon wieder ganz schön oft? Dabei stehe ich doch gar nicht so früh auf wie in Amerika. Na wer war dahmals schon bei uns? Niemand -> buh! Oder doch. Na egal. Heut gibt's auch wieder die tägliche Dosis News auf's Haupt und mit etwas Glück schiebt unser Chefredakteur Nico noch einen Artikel in den Auspuff. Dann geht es hier so richtig ab.
Ach ja Kiddies das neue Design is fertig. Sieht ziemlich gut aus, is aber kein Grafikwunderwerk, denn vergesst nicht eure 56k Mitbürger; Ihr verwöhnten DSL Junkies!
Aber vorher muss ich den ganzen Rotz noch verscripten (was ehrlich gesagt, nicht so recht klappt). Und deshalb mache ich erstmal meinen Georg Büchner Vortrag fertig :)
MfG Joe

01.06.2002, 09:12 [Joe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009