HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Jo Moin Leute, ich habe heute eine GANZE Stunde geschlafen und schreibe jetzt einen Chemietest -> JUHU. Aber egal, dieses Halbjahr wird eh nicht eingebracht ;)

Richtig nett war wie Elfi hier mal den Redis Zunder gemacht hat, das kennt man gar so nicht, ich hoffe natürlich, dass auch Elfi uns erhalten bleibt, denn hey wir sind SF ;)

Aber zuviel des Spaßes. Tom hat morgen mündliche Prüfungen und da heißt es Daumen drücken, denn bei ihm geht es um verdammt viel! Entweder er steht 1,1 oder 1,4. Will heißen, er muss doch seinen Bruder schlagen *g*. Ich muss mich da schon beinahe schämen, nach allen Hochrechnungen komme ich nur auf 1,6. Jepp im Vergleich zu den beiden schäbig, aber was soll's für nen Nummerus Klausus dürfte es trotzdem reichen, doch sind wir mal ganz ehrlich ... jaja ehrlich, kennt ihr wohl kaum noch ... also zum Thema, wer will schon Jura oder Medizin studieren.

Da fällt mir eine Anektode von Jens Bremmekamp, dem Communityfritzen bei Reakktor Media, ein (die machen dieses geile EndzeitRPG Neocron (wir veröffentlichten mal 160 Screens oder so)), der hat nämlich auch ein Medizinstudium begonnen, bis er nach 5 Semester (waren es doch oder?) merkte, dass das nix für ihn sei. Gut also studier' ich gleich Onlinespielemagazinführung ;)

So und nun was Interessantes zum Abschluss. Das neue Design ist fertig. Nur passt der neue Schriftzug nicht :(

Deshalb rufe ich auf, mir doch mal paar Ideen für einen coolen Spieleflutschriftzug zu schicken joe@spieleflut.de, danke.

Ach ja und fast hätt ich es vergessen. Roland unser ehemaliger Chefredakteur und jetziger Leiter des KoopeSportprojektes, ist heute 18 geworden! Wenn das mal nix is? Also schickt ihm ne Mail mit euren Glückwünschen!
MfG Joe

PS geile Postid 4888 ;) vielleicht haben wir schon ab 5000 das neue Script;?

06.06.2002, 09:24 [Joe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009