HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Hmm jepp, dann flute ich einmal zur Abwechslung, obwohl mir überhaupt nix dazu einfällt :(

Unsere Leute sind fast alle schon im Urlaub und ich glaube es gibt kein Sommerloch, nein es ist die Hitze, die macht einem träge und faul, das Ganze wird dann mit der Aussage, das berühmte Sommerloch getarnt. *fg*

Ich wäre jetzt auch lieber auf einer Insel im schönen grossen Ozean. Palmen, Strand, das Meer und natürlich was knackiges männliches im Lendenschurz dabei *gggg*
Der Süsse dürfte mir dann Pinacolada servieren und mir mit einem grossen Palmenblatt kühle Luft zufächeln und dann......*breit grinse*

So genug geträumt, sonst flutet meine Phantasie noch über. *gg*

bye
Sandy

21.06.2002, 18:33 [Sandy]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009