HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Chellas Freunde,

heute ist Samstag und das ist gut so! Denn heute zählt schon zum Wochenende und das bedeutet - nicht arbeiten, sondern Spaß haben. Bei dem Wetter - draußen sind 25 Grad und schönster Sonnenschein - gibt es vieles, das man machen könnte, was jedoch nichts mit PC`s zu tun hat. Dennoch versorgen wir Euch auch heute mit Neuem aus der Branche. Wieso? Das weiss ich auch nicht.

Sommerzeit = Sonnenzeit = Urlaubszeit - nein, das ist keine mathematische Gleichung. Vielmehr ist es Zeichen, dass sich die die Leute von Spieleflut auch mal eine Auszeit gönnen. So aalt sich Nico nun in der Sonne Griechenlands und geniesst seinen Ouzo bei bratender Sonne und auch sonst werden einige Leute vermisst, die sich nur noch mit "Ich war in Urlaub" herausreden können!

Sandy und Elfi - das sind die beiden, die Euch in der vergangenen Woche mit News auf dem Laufenden gehalten haben. Hierfür gebührt ihnen mal ein gehöriges Lob - immerhin sind die beiden einzigen weiblichen Spielefluter "nur" Aushilfen. Elfi und Sandy - vielen Dank.

Genug des Lobes :) - das aber hier mal gesagt werden musste.

Let the sun in your heart ... so far: ubi@orbit.

Euer Ubi

22.06.2002, 12:59 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009