HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Chellas Freunde,

ein wunderschöner Tag hat draussen begonnen, die Sonne scheint und in ganz Deutschland werden in ca. drei Stunden die Leute in den Biergärten oder bei Festen vor Großbildleinwänden sitzen und das Finale der Weltmeisterschaft anschauen - Deutschland gegen Brasillien. Wer hätte gedacht, dass die Brasillianer es ins Finale schaffen ;).

Sonntags bedeutet auch, Zeit mal abzuschalten und zu entspannen. Mal herunterfahren (auch den PC, wenn es sein muss) und vor die Türe gehen. Vor allem heute, wo die Sonne doch so schön scheint.

Hm, ich schaue auf die Uhr und sehe: 09.43 Uhr ... das ist doch viel zu früh, um sonntags schon aufzustehen. Was habe ich mir nur dabei gedacht ... vielleicht war es das Game, das ich momentan teste, vielleicht der alte PC, den ich gerade zusammenschraube - vielleicht aber auch nur die Tatsache, dass man einen solchen schönen Tag nicht verschlafen sollte.

Wer den Tag sicher für die Mehrheit der Einwohner dieses Landes noch schöner machen kann, ist die deutsche Nationalmannschaft. Der drücken wir heute die Daumen ... alle. Versprochen?

Übrigens ist heute Monatsende :) - Joe, wo sind die Gehälter ??? ;) *fg

So far ... ubi@orbit.

Ubi

30.06.2002, 09:43 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009