HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Hallo Jugendliche und die, die es bleiben wollen!

Heute werde ich ganz vorsichtig mit dem Newsposten sein, da ich Nico nicht nochmal so ins schwitzen bringen will :) - er hatte glaube ich schon sämtliche Fluchtpläne aus der Tasche und wir sahen uns schon Cocktails schlürfend auf Jamaika :) - ein paar hübsche Mädels mit Ihren Cocktails dabei.

Jetzt kommt es anders - im August´schen April-Wetter mit Regen und mit ohne Sonne - werden wir weiter für Euch News schreiben - naja ... Nico wird eher bei seinen Artikeln bleiben und ich werde Euch (nach Feierabend) mit News versorgen.

Nun denn ... auf in den (Wahl)-Kampf ... - gut, dass wir von uns behaupten können, keinen parteipolitischen Pro- und Contra Wahlkampf zu führen. Es hätte eh keinen Zweck - immerhin fordern beide großen Parteien die Abschaffung der Action-Games.

Hossa - jetzt muss ich aufhören, sonst werde ich polititisch :).

so far ... ubí @ orbit

PS @ Nico: Mir gefällt die Uhrzeit des Postings sehr gut - ich werde jetzt nichts mehr am Fileserver ändern ;).

02.08.2002, 18:25 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009